Donnerstag, 30. August 2012

Süße Getränke...eine Alternative!

Immer Wasser und Tee ist auch auf Dauer langweiling! Natürlich kann man Tee auch kalt trinken, aber bis der abgekühlt ist dauert es meist (zu) lange!

Eine echt tolle neue Alternative ist der Cool Sensation Tee von Teekanne! Es gibt ihn in mehreren Sorten, aber ich mag am liebsten Erdbeer-Orange!
Bei diesem Tee braucht man den Teebeutel nur in kaltes Wasser hängen und 5-8 Minuten warten! Lecker!
Er ist schon etwas gesüßt mit Stevia, und für meinen Geschmack muss er nicht mal nachgesüßt werden.
Auch toll wenn mich in der Arbeit mal wieder die Lust auf was süßes packt! ;-)
Ein Bürojob ist nicht die ideale Vorraussetzung um abzunehmen! Man muss sich oft selbst etwas austricksen um nicht in alte Muster zu fallen! ;-)

Leider hab ich das Gefühl, dass es diesen Tee im Winter nicht mehr geben wird. Bis jetzt habe ich ihn bei DM gekauft und dort wird er schon abverkauft! Schnell noch eindecken! Oder wisst ihr irgendwas??


XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen