Donnerstag, 30. August 2012

Ernährungstagebuch 30.08.2012

Ab heute gibt's für euch jeden Tag eine Auflistung was ich gegessen habe! Hoffentlich schaff ich das nicht zu vergessen! :-P
Kann sein, dass ich am Wochenende mal nicht dran denke, dann bitte nicht böse sein! ;-)

Mein gestriger Tag:

Ernährungstagebuch 30.08.2012

Frühstück:
  • 2/3 vom Becher eines griechischen Joghurts 0% Fett
  • 1 Teelöffel Vanillehonig
  • 1 kleine Birne
  • 1 Banane
  • 1 kleine Handvoll Vollkornmüsli mit getr. roten Früchten
  • 1 Kaffee mit Milch und Süßstoff
Mittagessen:
  • 100ml Gemüsesuppe (gebunden)
  • Griechischer Salat
  • 1 Scheibe Schwarzbrot
  • 1 Kaffee mit Milch und Süßstoff
Nachmittagssnack:
  • 1/3 vom Becher eines griechischen Joghurts 0% Fett
  • Stevia
  • 1/2 TL ungesüßter Kakao
Abendessen:

1 gefüllte Zuchini mit magerem Faschierten in Sauce Arrabiata mit Zuchini, Zwiebel
1 Kaffee mit Milch und Süßstoff
4 Stück Toffeefee
1 Seiterl Radler

Getrunken habe ich ansonsten Wasser und ungezuckerten Tee!

So im Nachhinein betrachtet schaut das ganz schön viel aus! *uff*

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen