Mittwoch, 29. August 2012

Lust auf Pasta!

Gestern Abend hatte ich richtig Lust auf Pasta!

Ich hab mich dann für Vollkorn Penne mit Sauce Arrabiata entschieden!
Vollkornnudeln sind eindeutig eine bessere Wahl wie die "Normalen"!
Sie sättigen schneller und länger!
Die Alnatura Sauce gibt's bei DM und hat für 100g 44 kcal, dass ist vertretbar...wenn man mal keine Lust zum selbermachen hat! Bzw. brauch man für eine Portion auch nur einen kleinen Teil davon! Ich bin auch der Typ der von der Sauce normalerweise nicht genug bekommen kann, aber ich lerne langsam mit der Sauce zu sparen, denn hier verstecken sich oft die vielen, vielen Kalorien!

Als grüne Beilage hab ich mir einen schnellen Salat mit einner Minigurke, einer Tomate und Frühlingszwiebel gemacht!

Ein schnelles und vertretbar gesundes Gericht, wenn einen die Lust auf Pasta packt!


XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen