Donnerstag, 1. August 2013

3 times fish :)

Fisch gibt es bei mir ja eher selten! Im Vergleich zu Fleisch ist er mir oft zu teuer und mein Freund ist kein Fischfreund!
Diese Woche hatte ich allerdings Glück beim Fischkauf!
2 Filets in einer Packung zu einem tollen Preis, dank Angebot und Sonderrabatt!
Weil ich diese Woche 2 mal alleine zu Abend essen musste sind tolle Rezepte herausgekommen, die mein Freund vermutlich verschmät hätte (er ist kein Fisch-Freund, es seidenn es ist teures Lachsfilet für das ich für 2 Miniportionen schnell mal 6-7 Euro zahle!)
Da sich die 2 Filets als rießig herausstellten, konnte ich davon locker 2 mal Essen!
--> Abendessen am Dienstag: Salat mit Fischfilet, Zuckerschoten und Heidelbeerdressing!
--> Mittagessen am Mittwoch: Salat mit Fischfilet, Zuckerschoten, Heidelbeeren und Orangen-Joghurtdressing!
--> Abendessen am Mittwoch: Schwarzbrot mit Fisch, Spinat und Heumilchkäse überbacken!
Wirklich schnelle, leckere Fischgerichte, die man auch gut mal für eine Person zubereiten kann.
Da ich bereits am Dienstag beide Fischfilets angebraten habe musste ich sie am Mittwoch Mittag nur kurz erwärmen und am Abend hatte ich damit gar keine Arbeit mehr, da es ja bereits durch war, wurde es beim Überbacken einfach mit aufgewärmt!

Geheimtipp: Bei allen 3 Gerichten habe ich auf das Fischfilet Sriracha gegeben! Leeeeecker! Liebe scharfes Essen! Und der teilweise faade Fischgeschmak verschwindet! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen