Montag, 29. Juli 2013

Weekend Review

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei! Aber hier ein kurzer Rückblick...
Freitagnachmittag war ich mit einer Freundin am Modaustausee die Sonne genießen, abkühlen und Coctails trinken! Schön wenn man innerhalb von 10 Minuten im einem andren Land, mit einer anderen Sprache und so tollen Plätzen zum entspannen ist! :)
Den Freitagabend habe ich mit einem Lauf ausklingen lassen! Eigentlich hatte ich nicht vor ganz so weit zu laufen, aber ich mir ging es während des Laufs richtig gut und hab dann einfach die Route verlängert! ;-)

The weekend is unfortunately already over! But here's a quick review ...
Friday afternoon a friend and I decided to drive to the Modaustausee to enjoy the sun, cool down and drink cocktails! It's quite nice to drive just 10 minutes for being in a diffrent country, with a different language and so great spots! :) Friday late afternoon I got out for a run! Actually, I did not wanted to do a long run because it was extremly hot this day, but during the run i felt really good and decided to extend the route! ;-)


Moldaustausee (CZ)


Am Samstag hab ich unsere 2 neuen Familienmitglieder kennengelernt! 2 kleine Kücken haben das Licht der Welt erblickt! Leider ist das Foto nicht wirklich gut, aber ich hoffe ihr seht die 2 kleinen, süßen, hellen Puntke! :) Wilkommen auf der Welt ihr 2! :) (Mittlerweile sind sie 3 Tage alt!)

On Saturday I met our two new family members! 2 little chicks got to see the light of the world! Unfortunately the photo is not really good, but I hope you see the 2 small, sweet, bright points! :) Welcome to the world you 2! :) (Now they are 3 days old!)



Und am Samstag hab ich es mir auch noch mit einem riiiiieeeeßen Eisbecher gut gehen lassen! Yummy! :)

On Saturday I enjoyed a huuuuuuuuge ice creme! Yummy! :)


Sonntag war ein Tag der Entspannung!
Außer der Couch und dem TV hab ich nicht viel gesehen! :-P

Sunday was relaxing pure!
I have not seen more than the TV and the couch! :-P

Wünsche euch eine schönen Start in die neue Woche!

Have a great start in a new week!

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen