Donnerstag, 6. Juni 2013

First outdoor run! :)

Bislang hab ich es immer vermieder draußen in der Natur zu laufen!
Ich hab panische Angst vor größeren Hunden, die sich frei bewegen ohne beaufsichtigt zu werden. Nur gibt es von denen in meiner Umgebung mehrere :(
Gestern hat sich nach langer Zeit Regen endlich die Sonne mal wieder blicken lassen...da musste ich einfach raus!
Und jetzt haltet euch fest...

...9,5 km (5.91 Meilen) in 1:15 Stunde!! Ich bin so stolz auf mich selbst! Das hätte ich für meinen ersten Lauf nie erwartet!
Da musste ich auch gleich mal ein Foto auf dem letzten Kilometer schießen!


Die letzten hundert Meter bin ich gegangen, und hab die letzten Sonnenstrahlen des Tages aufgesaugt!


Heute ist das Wetter leider nicht mehr so toll, da werde ich das Training vermutlich doch wieder eher nach drinnen verlagern...mal sehen! ;-)

Eure top motivierte
Claudia

XOXO

Kommentare:

  1. So eine Umgebung hätt' ich auch gern beim Laufen =)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich such mir immer wieder neue Orte zum Laufen...so verliere ich nicht die Motivation...und alleine die Suche ist es meistens wert, die Laufschuhe anzuziehen! :) LG

      Löschen