Dienstag, 11. Juni 2013

Breakfast 2 go

Ich habe morgens einfach keine Zeit und bin froh wenn ich schnell aus dem Haus bin!
Deshalb nehme ich mein Frühstück immer mit ins Büro!
Am liebsten benutze ich dafür meine Lunchdosen mit 3 Fächern...so hab ich immer etwas Abwechslung!
Heute hab ich hier für euch 3 meiner Frühstücks"dosen":

Schwarzbrot mit Schinken und Salami, Radieschen
Erdberren
Rosinenbrötchen (nicht gerade gesund...aber sooooo lecker)

Palatschinken mit Marmelade
Kiwi
Wassermelone

Vollkornbrot mit Schwarzwälderschinken
Cottage Cheese
Gurkensticks

Pictures also on Instagram: #seachingthenew

Die Variationen sind unendlich, und ich werde euch sicher noch öfter meine "breakfasts 2 go" vorstellen....und es gibt es ja auch noch unendliche Varianten für "lunch 2 go" ;-)

Liebe Grüße
Claudia

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen