Sonntag, 12. Mai 2013

Outlet shopping :)

Gestern war ich mit meiner Schwester und ihrem Freund im Outlet in Parndorf shoppen :)
Zuerst dachte ich ich finde gar nichts, hab aber dann doch etwas erbeutet!


Tasche von LIEBESKIND! Meine allererste Tasche mit Aufbewahrungsbeutel (das find ich klasse!!) um 129,9 €! Originalpreis würde ich sie mir vermutlich nie kaufen!!
Take the Day Off von Clinique 16,00 € (wollt ich schon länger testen)
moisture surge von Clinique 33,00 €
Lidschatten von smashbox 9,00 €
Dry fit Sportsbra von Nike 28,00 € (besitze zwar genau diesen schon, aber ich mag ihn sehr gerne!)

Leider gibt es in diesem Outlet nicht wirklich eine große Essensauswahl, wobei wir uns zu Mittag sowie auch am Nachmittag zum Kaffee fast um einen Platz kämpfen mussten!
Haben uns zu Mittag für einen Chinesen entschieden, und da ich beschlossen hatte, dass ich an diesem Tag essen darf worauf ich Lust hab war das auch kein Problem :-P
Hab mir am Buffet nur eine extra Portion Gemüse aufgeladen! :)
Am Nachmittag hab ich mir dann beim coffeeshop eine Waffel mit Früchten und Eistee genehmigt! Lecker!
Beim shoppen verbrennt man ja auch einige Kalorien! ;-)
Zum Abendessen hatte ich nicht wirklich Hunger, also hab ich nur Knäckebrot mit Frischkäse, Ananas und Erdbeeren gegessen!

XOXO Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen