Mittwoch, 15. Mai 2013

Frühstück und eine Leckerei bei der einem das Herz aufgeht! :)

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, aber wenn nicht....ich liebe Frühstück!
Ein ausgiebiges Frühstück ist mir das allerliebste!
Für die Arbeit gibt es bei mir meistens ein Griechisches Jogurt (0% Fett) mit Früchten!
Aber manchmal hab ich auch Lust auf etwas saures!
Dann sieht mein Frühstück z.B. so aus:

  • 1 Scheibe Roggenvollkornbrot
  • 2 EL Cottage Cheese (fettarm) mit Pfeffer oder anderen Gewürzen
  • 1/3 Gurke in Stiften
  • 2 Scheiben Bergschinken
Gestern Abend wurde bei uns heuer das erste Mal der Griller aus dem Winterschlaf geholt!
Mit Freunden haben wir uns einen netten Abend gemacht!
Und weil ich gerne etwas neues probiere, landete gestern eine Banane gefüllt mit Schokolade und Minimarshmallows auf dem Griller! Lecker sag ich da nur!!! :)
Die Banane einfach so lange am Griller lassen, bis die Schale zur Gänze braun und die Schokolade und die Marshmallows geschmolzen sind!
Mach ich sicher wieder!! :)


XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen