Mittwoch, 7. November 2012

My kitchen is for dancing

Gestern abend bin ich wie eine verrückte durch die Küche getanzt!
Meine 4 aktuellen Top Motivationslieder sind:
  • Dance again - J. Lopez feat. Pitbull
  • Lovumba - Daddy Yankee
  • Pause (Zumba Mix) - Pitbull
  • Pégate Más - Dyland & Lenny feat. Juan Magan
Sie hör ich momentan rauf und runter! *hihi*
Also Ohrstöpsel rein, Lautstärke voll aufdrehen und die Kalorien vom Essen schon beim zubereiten verbrennen! ;-)

Viel Spaß dabei! ;-)

Ich werde mir heute zwar eine Pizza meiner Lieblingspizzaria vergönnen, dafür fängt am Freitag endlich wieder ein neuer Zumbakurs an! *juhuu*
Leider hat unsere Trainerin uns beim letzten Kurs offenbart, dass sie nur mehr diesen einen geben wird und das macht mich ziemlich traurig! Sueli ist einfach toll, sie hat einfach Spaß bei dem was sie macht und den Rhytmus im Blut!
Aber wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere! ;-)

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen