Donnerstag, 8. November 2012

Kosmetiksucht! :-P

Ich bin Kosmetik-süchtig! :-P
Vor allem Handcremen besitze ich im Überfluss!
Alleine in meinem Büro finden sich 4 verschiedene!!

Am Foto von links nach rechts seht ihr folgende:

  • Die Mango Handcreme von Balea - richt toll fruchtig und ist sehr günstig! Ich finde sie toll!! :-)
  • Die Citrus Hand- und Nagelcreme von Weleda ist zwar etwas teurer, aber bei extrem beanspruchter, trockener Haut einfach klasse!
  • Die COWSHED Handcreme war in der aktuellen Glossybox. Der Duft ist zwar ziemlich intensiv, was mich jetzt aber nicht wirklich stört. Sie zieht total schnell ein und ist toll für den alltäglichen Gebrauch.
  • Die Handcreme von Sonnentor finde ich gerad  am Schreibtisch aufgrund des Pumpspenders toll. Sie ist zwar auch nicht wirklich billig, was mich jetzt nicht wirklich stört, da ich sie nicht immer verwende.


Eine tolle Sucht ist das! :-P

Wonach seid ihr süchtig?

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen