Dienstag, 4. September 2012

ShapeUpeClub

Durch meine Arbeit bin ich auf den KiloCoach aufmerksam geworden! Bin aber nicht bereit einen heiden Geld dafür hinzublättern und endlich hab ich eine Alternative gefunden!


Mann speichert seine Daten und schon kann's los gehen!
Aus den angegebenen Daten wird die ideale Kalorienzahl berechnet und mann trägt einfach ein was man gegessen hat und welchen Sport man gemacht hat! Auf einer Kalorienlinie sieht man genau wie viel man noch essen darf!
Erinnert mich stark an KiloCoach...hab mir das mal bei einer Arbeitskollegin angesehen!
Mir gefällt ShapeUpeClub besser, vor allem weil die Basisversion gratis ist (ich finde sie volkommen ausreichend) und weil es auch als App verfügbar ist und auch man unterwegs mal schnell die Daten eingeben kann!
Bin gespannt wie es sich so im Alltagstest erweisen wird! Neige dazu nach ein paar Tagen einfach nicht mehr daran zu denken....die Zeit wird es zeigen!

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen