Montag, 6. August 2012

Move me!

Um meine wöchentlichen sportlichen Erfolge aufzuzeichnen hab ich mir eine Liste erstellt, auf der man schnell eintragen kann, an welchem Tag man welches Training absolviert hat und einen kurzen Gedanken dazu kann man auch eintragen, bzw. kann man eintragen, wenn man ein Training versäumt hat! ;-)
Für euch der erste Plan meiner letzten Woche! Wie ihr seht ist der Crosstrainer mein Lieblingsgerät! :-)



Und hier für euch die Vorlage zum Ausdrucken und eintragen! ;-)


Ich habe mir vorgenommen mindestens an 5 Tagen die Woche mindestens 30 Minuten zu trainieren! Aber natürlich darf das Training auch mal länger ausfallen. Und meistens kommen zu der halben Stunde dann noch 10-15 Minuten Dehnen und leichte Bauchmuskeltranings wie Sit ups dazu! ;-)

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen