Mittwoch, 1. August 2012

Kondition verliert man nicht, sie sinkt nur in einen Tiefschlaf!

Und ich hab meine wieder aufgeweckt! :-)
Diese Woche war ich wirklich fleißig...ich hab es jeden Tag auf den Crosstrainer geschafft!
Angefangen hab ich mit 20 Minuten...nur nichts übertreiben!!
Und gestern hielt ich schon eine ganze Stunde locker durch! Tolles Gefühl! Das Treppen steigen wird wieder leicht und und und :-)
Und danach dehnen nicht vergessen...sonst hat man am nächsten Tag sicher Muskelkater und der muss ja wirklich nicht sein! ;-)

Ab September heißt es für mich Freitags wieder Zumbatime! Juhu! :-)
Hab mich wieder für einen Kurs angemeldet!

Auf der Waage tut sich trotz Sport und geregelterem Menüplan leider nicht wirklich was...abwarten! Nur nicht die Geduld verlieren!

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen