Donnerstag, 9. August 2012

Käsekuchen spendet Energie für 1,5 Stunden Licht!

Gestern hatte ich wieder eine Fressattacke!
Zum Frühstück gab es ja noch Joghurt mit Früchten, da gab es ja nichts auszusetzen.
Mittags aber gabs vom Lieblingsitaliener Penne Arrabiata (da kann ich nicht wiederstehen!!).
Am Nachmittag ein Stück Kuchen, und als ich nach Hause kam hatte ich schon soooooo Kohldampf! Ich hab versucht den Heißhunger mit einer klaren Suppe mit Frühlingszwiebeln, Selerie und Knoblauch zu dämpfen aber leider ohne Erfolg!
Danach hab ich noch 1,5 Weckerl mit Leberaufstrich gefuttert! Und zur Krönung noch ein paar Löffelchen aus dem Nutellaglas!
Und da ich danach soooooooooooooo müde war, wurde es mit Sport auch nichts mehr.
Aber heute ist ein neuer Tag, also eine neue Chance! ;-)
Muss auch Tage geben an denen man über die Strenge schlägt!
Und wenn ich daran denke, dass noch vor ein paar Wochen jeder Tag so war.....NEIN ICH WILL GAR NICHT DARAN DENKEN!

Jetzt wieder mal was interessantes für euch:



Ganz nach diesem Motto werde ich jetzt mal 2 Wochen ungeplanten Urlaub genießen!
Ich habe noch keinen Plan was ich machen werde, ob es hier im Blog ruhiger wird und das Gegenteil ist alles noch nicht so geplant!
Ich werde einfach 2 Wochen mal in den Tag hinein leben! *freu*
Für meinen ALLEINE-URLAUB auf Balkonien hab ich mir gleich 4 Bücher bestellt, unter anderem 3 Ernährungs- bzw. Abnehmbücher...leider gibt es sie nur auf Englisch aber ein bisschen Englisch-Auffrischung kann ja auch nie schaden!




Bei den englischen Büchern gibt es zum Thema "Weight loss" eine viel größere Auswahl, als bei den Deutschen!
Ich geb diesen hier einfach mal eine Chance! ;-)
Werd euch über die Bücher berichten, wenn ich sie (mit Wörterbuch!) gelesen habe!

Und jetzt werd ich noch einen halben Tag arbeiten und dann meinen Urlaub mit einer entspannenden Massage beginnen! Geht nicht besser oder?! :P
Und am Abend geht's zur Geburtstagsfeier des Freundes meiner Schwester...und auch schon ein bisschen meiner...hab ja auch nächste Woche! :-)

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen