Montag, 27. August 2012

Auch der schönste Urlaub ist mal vorbei...

Hab heute nach 2 faulen Wochen auf Balkonien meinen ersten Arbeitstag...huii...um 5 Uhr aufstehen...bääähhh
Wie immer hatte ich mächtig hunger als ich in die Arbeit kam...aber das hab ich vor unter Kontrolle zu bekommen, denn wenn ich so bald schon etwas esse, esse ich den ganzen Tag vor mich hin!
Also gibt's mein Frühstück erst um 9 Uhr!
Griechischen Joghurt mit 0% Fett, Banane, Kiwi und etwas Volkornmüsli!

Zu Mittag gibt's die größte Hürde zu bewältigen! Wie fast jeden Tag gibt's das Essen aus der Kantine!
Da es nur einen Salat und 2 Mittagsmenüs zur Auswahl gibt ist die Entscheidung schwer!
Ich hab mich zwar für das kalorienreichere Menü mit Fleisch entschieden, werde aber die gemeinen Nockerl die es als Beilage gibt weglassen und mich dafür dem Gemüse widmen!
Bwz. ist auch der Nachtisch gestrichen, da gibt es kalorienärmere Varianten!
Obst wird uns 2 mal in der Woche von der Firma bereitgestellt, werd da einfach mehr zugreifen...und wenn der Heißhunger auf Süßes kommt hab ich ab sofort 70%ige Schokolade (portioniert) im Fach!

Der erste Arbeitstag ist also heute eine doppelte Herausforderung für mich!
Und da ich gestern den absoluten Faulenzertag schlecht hin mit Schnitzerl, Pommes, Eispalatschinke und Nachos mit Käsesauce im Kino eingelegt hab, gibt's heute keine Ausrede für mich um den Crosstrainer nicht zu benutzen!!!

Schönen Start in die neue Woche!

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen