Dienstag, 25. Juni 2013

Krank!:(

Hallo! Hi!

Seit einigen Tagen fühl ich mich nicht wirklich gut...Halsschmerzen, Übelkeit, Fieber...alles war schon dabei!
Trotzdem geh ich jeden Tag zur Arbeit, da es da gerade etwas stressig ist!
Hoffentlich wird das bald wieder...aber an Sport ist da nicht zu denken...leider...hätte nämlich Lust drauf (gab Zeiten, da hätte ich nie gedacht das ich das mal sagen würde!)

Till some days I do not feel really good ... sore throat, nausea, fever ... everything was already there!
Nevertheless, I go to work every day because it is so much to do!
Hopefully it will better soon ... sport is nothing for me yet ... unfortunately ... would enjoy it today (there were times when I never thought I'd say this!)


Am Samstag war ich nach langer Zeit mal wieder aus, und ein Bekannter hat meinen Freund gefragt ob ich denn schwanger sei! *ausflipp*
Tja...das sind die Kommentare, die einen wieder antreiben und ermuntern nicht aufzugeben und wieder härter arbeiten lassen!

On Saturday, I was out after a long time, and one I do not know really well asked my boyfriend if I was pregnant! *gettin crazy*
Well ... those are the comments that keep you going and return to work harder!


Hoffentlich bin ich bald wieder fit...to get fit! Yeah... ;)

Hopefully I'm fit again soon...to get fit! Yeah... ;)

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen