Freitag, 10. Mai 2013

Ich bin wieder da, und ich bleibe hier!

Leider hat es etwas länger gedauert als geplant...aber hier bin ich!

Die Suche nach einem neuen Blogtietel ging eigentlich recht schnell, da ich genau das erreichen will: Mich selbst zu finden und mich neu zu erfinden!
Aber was ihr in meinem Blog zu sehen bekommen werdet, wird sich etwas ändern.

Ich versuche schon des längerem, eigentlich schon seeehr lange mein Gewicht zu reduzieren und jetzt soll es endlich soweit sein. So war es auch mit meinem ursprünglichen Blog geplant, aber bisher hat es einfach nicht funktioniert, was sich jetzt hoffentlich ändert!
Nachdem ich mir ein "Tagebuch" angelegt habe um meinen Kilos den Kampf anzusagen, habe ich mich erneut daran gewagt meinen gratis Account beim Shape up Club zu nutzen und täglich Sport zu betreiben.
Ich habe meine Waage von Kilos zu Pfund getauscht, was mir bisher sehr gut nützt, aber dazu mehr in einem anderen Post!

So jetzt zu den harten Fakten! ;-)
  • Derzeit wiege ich 178,8 lbs
  • Mein Zielgewicht: 125 lbs
  • So klein bin ich: 160 cm
  • Bauchumfang: 100 cm
  • BMI ca. 31
  • Ich arbeite in einem Büro und sitze daher den ganzen Tag herum! :(
  • Ich hasse Hausarbeit...
  • Ich liebe es zu backen und zu kochen!
  • Ich hasse Pilze...
  • Ich liebe Obst...
  • Ich reagiere auf viele Gerichte mit Übelkeit...
  • Ich liebe genau diese Speißen!!
  • Ich hasse es an einem Ort festzusitzen!
  • Ich liebe es zu Reisen!
  • Ich hasse Fußball!
  • Ich liebe alle Wassersportarten!
  • Ich hasse Diäten!
  • Ich liebe gutes Essen!
Es wird in meinem Blog keine "Essenstagebücher" mehr geben wie bisher, viel mehr werde ich euch zeigen was ich esse bzw. auch die Rezepte dazu. Ich werde euch zeigen wie ich an meinen Zielen arbeite, was für neue Ziele ich mir immer wieder setze, wie ihr trotzdem nicht alles ändern und auch alles verzichten müsst um DAS Ziel zu erreichen!
Ich werde neues ausprobieren, gegen meinen inneren Schweinehund kämpfen und meine Ernährung umstellen.

Ihr seid <3 lich eingeladen euch mit mir auf den langen Weg zu machen, um Pfunde schmelzen zu lassen!
Ich hoffe, dass meine Erfahrungen und Berichte euch motivieren können und wir gemeinsam unsere Ziele erreichen!

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen