Freitag, 24. Mai 2013

Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem sagt mein Mann!

Haushalt ist eines der wenigen Dinge auf die ich ganz gerne verzichten könnte!
Ganz gerne vergesse ich die gewaschene Wäsche in der Waschmaschine, weil ich keine Lust mehr hatte sie aufzuhängen.
Der Geschirrspüler ist mein Feind...er ist einfach nie leer!
Und der Wischmopp versteckt sich am liebsten im Kammerl, da hab ich kein Problem damit.
Warum sich Badezimmer und Fenster nicht von alleine putzen werde ich wohl nie verstehen!
Mein einziger Freund ist mein Akkustaubsauger von Dyson...damit hab ich in 10 Minuten die ganze Wohnung gesaugt!

Haushalt ist eines der Dinge, die niemals enden.
Ich jedoch hab es ganz gerne, auf einer Checkliste etwas abzuhacken, was danach erledigt ist und nie wieder vorkommt.

Ihr seht, ich bin kein Putzfreak...aber vl werde ich ja noch einer, denn....

So viele Kalorien verbrennt Hausarbeit pro 30 Minuten!
» Abwaschen: ca. 75 Kalorien
» Aufräumen: ca. 90 Kalorien
» Auto waschen: ca. 150 Kalorien
» Bügeln: ca. 100 Kalorien
» Fenster putzen: ca. 110 Kalorien
» Gartenarbeit: ca. 200 Kalorien
» Gassi gehen: ca. 200 Kalorien
» Kochen: ca. 75 Kalorien
» Rasen mähen: ca. 120 Kalorien
» Staubsaugen: ca. 120 Kalorien

Toll, oder!?! :)

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen