Montag, 12. November 2012

Mal wieder was neues!

Wenn ihr im Moment nicht viel von mir hört, liegt es daran, dass ich am lernen bin!
Muss in der Arbeit eine Dienstprüfung ablegen, für die ich ganz schön viel lernen muss!
Aber außer lernen tut sich natürlich auch noch anderes:


Das ich den Herbst liebe ist ja mittlerweile kein Geheimis mehr, und heute gibt's mal wieder ein paar Bilder dazu!
Am Wochenende hab ich endlich den Fisch gekocht, den ich schon im Sommer von einer Freundin bekommen habe!
Und da ich kein Fischgewürz zuhause hatte, hab ich mal ein bisschen experimentiert!^^
Als Gewürz hab ich im Mörser roten Pfeffer, Rosmarin, Kräuter der Provance, Zitronengras und Salz bearbeitet und den Fisch damit innen und außen eingerieben.
Den Fisch habe ich nicht angebraten, sondern in einer Auflaufform mit dem Saft einer Zitrone, einer Limette und einer halben Orange gegart!
Das war die beste Entscheidung für diesen Fisch!
Einfach sooooo lecker! Sogar meinem Freund hat es geschmeckt, also dürfte es wirklich nicht so schlecht gewesen sein!^^
Im letzten Bild seht ihr mal wieder mich....darauf sieht man so schön wie lange meine Haare endlich wieder sind!*freu*
Letztes Jahr um diese Zeit reichten sie mir gerade mal bis zum Kinn!^^
Würd sie nicht mehr abschneiden, ich finde die langen Haare stehen mit besser! :-P

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen