Sonntag, 21. Oktober 2012

Wochenendrückblick

Ich liebe den Herbst! Aber eigentlich liebe ich jede Jahreszeit! :-)
Denn ich finde jede hat ihre speziellen Vorzüge!
Im Herbst liebe ich es wenn sich die Blätter bunt färben, ich liebe Kürbisse, manchmal liebe ich sogar den Nebel, ich liebe es einen Grund zu haben sich es mit einer Decke, einer Tasse Tee und einem Buch auf der Couch gemütlich zu machen, ich liebe es im Herbst zu welnessen,....
Am Wochenede hab ich die letzten Sonnenstrahlen eingefangen, versucht zu lernen (der Versuch ist jedoch kläglich gescheitert), Brot gebacken, Apfelstrudel gebacken, ich war mit meinem Freund welnessen, hab mir eine Massage gegönnt, und und und.... <3
Leider ist heute wieder Montag, aber mein Lichtblick diese Woche ist, dass am Freitag schon wieder frei ist! :-)


Gestern hab ich mich mal wieder auf die Waage getraut, und eigentlich habe ich erwartet, dass sie keine so positive Zahl anzeigen wird....aaaaber zu meinem Erstaunen zeigte sie 79kg! :-)
Juhuuuu! :-)
Aber damit bin ich natürlich noch lange nicht zufrieden! Wünsche mir ja immer noch einen schönen, schlanken, definierten Körper! ;-)

Gefreut hab ich mich letzte Woche über total liebe Komplimente!
Sogar dem Vater meiner Freundin, den ich nicht allzu oft sehe, ist es schon aufgefallen, dass sich mein Körper verändert! *like*
Und meine Masseurin hat mir ebenfalls ein total liebes Kompliment gemacht und mir veraten, dass es sogar meinem Freund aufgefallen ist!
Er selbst ist natürlich zu feige mir das zu sagen! xD
Freu mich trotzdem darüber! :-)

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche! ;-)

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen