Freitag, 12. Oktober 2012

Weight update/Motivation

Mein Gewicht ändert sich momentan kaum, aber ich esse momentan "normal" und mit dem Sport übertreibe ich es auch gerade nicht! Der Herbst lässt mich wieder etwas ruhiger werden, kuschle mich gerne mit einer Decke auf die Couch gucke TV oder lese ein Buch!
Trotzdem habe ich mein Gewicht unter 80kg gehalten, und dass freut mich sehr!
Aber das soll nicht heißen, dass ich mein Gewicht nicht weiter reduzieren will. Mein Gewicht soll sich auf 60kg reduzieren und dann möchte ich an einem definiertem Körper arbeiten!
Ganz genau...ARBEITEN! Denn das funktioniert leider nicht auf Knopfdruck!

Ich will...
...endlich toll in einem Bikini aussehen!
...mehr Selbstvertrauen haben!
...beim Stufen nicht mehr schnaufen wie ein altes Pferd!
...in Kleidergröße 38 passen!
...statt meinem Schwabbelbauch einen definierten Bauch haben!
...alle zum staunen bringen!
...einmal eine fitte Mutter sein!
...alle vor Neid erblassen lassen!
...für andere ein Motivationsvorbild sein!
...endlich einmal durchhalten!
...endlich mein Ziel erreichen!
...im Urlaub/Schwimmbad stolz im Bikini durch die Gegend spazieren!
...meinem Freund, meiner Familie, meinen Freunden und ganz besonders mir selbst beweisen, dass ich es schaffen kann!
 ...einen fitten und gesunden Lebensstil finden!

Warum wollt ihr Gewicht verlieren? Was treibt euch an?

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen