Montag, 17. September 2012

Wochenendrückblick

Am Wochenende hab ich da Kalorienzählen mal auf Eis gelegt!
Ich war bei meiner kleinen Schwester in Wien! =)
Vormittags haben wir endlos lang gefrühstückt um danach Madame Tussauds zu besichtigen....kaum waren wir drinnen, hat uns der Feuerarlam wieder vertrieben. Im 2. Anlauf haben wir es aber dann geschaft bei Tiffany zu frühstücken, mit Einstein zu fachsimpeln, und mit Madonna ein Ständchen zu singen! ;-)
Nach einem anschließenden Shoppingausflug auf die Kärntnerstraße haben wir es uns bei CupCakes richtig gut gehen lassen.
Ich hatte einen Schoko-Orange-Cupcake....lecker kann ich nur sagen!!! :-)


Von unserem gestrigen Traktor-Oldtimer Ausflug gibt es leider keine Fotos...wir hatten zu viel Spaß um an Fotos zu denken! *hihi*

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch!

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen