Sonntag, 23. September 2012

Tunfisch-Avocado-Laibchen auf Toast

Am Wochenende hatte ich mal wieder richtig Lust auf Tunfisch!
Da meine bessere Hälfte Tunfisch leider zur Gänze ablehnt hab ich mich alleine an den Tunfisch-Avocado-Laibchen erfreut! :-)

Dazu habe ich 2 kleine Dosen Tunfisch mit einer reifen Avocado und einer kleinen in Würfel geschnittenen Zwiebel zu einer homogenen Masse vermischt. Diese hab ich nur mit Salz, Pfeffer und Tabasco gewürzt.

Die Masse zu Laibchen geformt und im Backofen bei 180°C Umluft so lange gebacken bis sie eine schöne Farbe angenommen haben und sich leicht vom Backpapier lösen lassen.

Die Laibchen hab ich auf getoastetes Toastbrot mit einem Klecks griechischem Joghurt, geschnittenen Salatblättern und rotem Paprika gesetzt.

Am besten schmecken die Laibchen solange sie warm sind.
Kalt schmecken sie leider nicht wirklich gut, aber sie lassen sich ganz einfach wieder aufwärmen und schmecken so auch noch ein 2. Mal ganz lecker!

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen