Mittwoch, 19. September 2012

Stillstand!

Schon seit einigen Tagen tut sich bei meinem Gewicht rein gar nichts....was sicher daran liegt, dass ich nicht gezielt darauf achte welche Mengen ich zu mir nehme...und auch das Thema Sport war mir in den letzten Tagen ein Fremdwort!
Täglich quäle ich mich morgens aus dem Bett, verschlafe täglich...bin dafür aber den ganzen Tag über eher munter als sonst!

Gestern hab ich mir das Buch Vegan for fit gekauft! Freu mich schon darauf heute Abend bei einer heißen Tasse Tee drin zu schmöckern! Werd euch noch davon berichten! ;-)
Nur eines weiß ich jetzt schon...zum Veganer werd ich deswegen trotzdem sicher nicht...liebe Fleisch, Fisch und Milchprodukte!! :)

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge


XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen