Donnerstag, 27. September 2012

Schnellstes Bananeneis der Welt

Lust auf was Süßes?

Ich weiß...über süßes Zeug rede ich momentan ganz gerne...aber das hier hat echt ganz wenig Kalorien...versprochen...vorrausgesetzt ihr lässt die leckeren M&M's mit Erdnüssen weg! *hihi*
Ich konnte jedoch ein bisschen Farbe nicht wiederstehen!

Zutaten für das schnellste Bananeneis der Welt:
  • Tiefgefrorene Bananen
  • Griechisches Joghurt mit 0% Fett
  • eventuell etwas Stevia (kommt auf die Süße der Bananen und euren Geschmack an)
Und das wars auch schon!

Alle Zutaten in den Standmixer geben und zu einer sämigen Masse pürrieren!
FERTIG! :-)
Und bitte schnell genießen, das Eis wird ansonsten schnell zu einer Suppe! ;-)

Ich verwerte so die Bananen die außen schon eine Braune/Schwarze Farbe haben, und mir so eigentlich nicht mehr unbedingt schmecken!
Also bitte nicht in den Biomüll werfen, sondern als leckeres Eis genießen! ;-)


XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen