Donnerstag, 13. September 2012

Mann war mir übel...

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam war mir richtig übel und ich musste mich mehrmals übergeben. Eigentlich dachte ich, ich könnte heute gar nicht in die Arbeit gehn, aber zum Glück gings mir heute morgen wieder gut. Ich lasse es heute mal langsamer angehen und ausnahmsweise gibt es heute auch schon um 7 Frühstück mit einem Laugenstangerl! Mindestens eine Mahlzeit von gestern fehlt mir ja komplett! :-(

So jetzt zu was erfreulicherem....ich weiß nicht ob ich es eigentlich jemals erwähnt habe, aber das ist kein Blog der zeigen soll, wie man möglichst schnell möglichst viel an Gewicht verliert!
Viel eher beschreibt er meinen Weg zu einem gesünderen und aktiveren Leben...wobei natürlich auch der Gewichtsverlust eine Rolle spielt! Bin ja trotzdem immer noch übergewichtig!
Aber um den Jojoeffekt auszutricksen braucht es eine dauerhafte Umstellung und keine 6-wöchige Diät bei der man auf alles verzichtet und innerhalb von 3 Wochen wieder sein ursprüngliches Gewicht hat.
Und genau diesen Weg zu einem gesünderen ICH soll dieser Blog beschreiben.
Und in gewisserweise motiviere ich mich auch selbst damit! ;-)

Für eure Ideen, Fragen und Wünsche bin ich jederzeit offen...bin froh wenn auch ihr mal euren Senf dazugebt! ;-)
Es freut mich, wenn ich mich mit anderen austauschen kann! ;-)

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen