Donnerstag, 2. August 2012

Heißhungerattacke!

Gestern Abend hatte ich eine ziemliche Heißhungerattacke!
Und obwohl ich die ganze Zeit den Gedanken im Kopf hatte "..hör auf zu essen, das ist nichts Gesundes und nicht gut für dich", konnte ich einfach nicht aufhören! :-(

Vieleicht lag es ja an meinem Abendessen das ich mit einer Thai-Curry-fertig-Gemüsemischung zubereitet habe!?
Das hab ich nämlich mit Putenstreifen und Woknudeln gemischt!
Mein Körper hat sich einfach gegen die ganzen Geschmacksverstärker gewehrt nehme ich an!
Das nächste Mal wieder Gemüse ohne das es fertig gewürzt ist!!!

Nach meinem Abendessen landeten auf jeden Fall noch 1 Erdnussbutter-Marmeladebrot und ein Nutellabrot in meinem Magen. Und zum Schluss noch ein paar Löffelchen Zitronensorbet!
Zum Glück konnte ich danach dem Verlangen nach Chips wiederstehen! *uff*

Danach war ich sooo müde, dass ich nur mit allerletzter Kraft  30 Minuten am Crosstrainer durchgehalten habe.
Aber immer noch besser wie gar nichts! ;-)

Leider bin ich etwas enttäuscht die Woche, denn trotz verminderter und gesünderer Nahrung und täglichem Training auf dem Crosstrainer hat sich auf der Waage leider nichts getan!

Jetzt nur nicht die Motivation verlieren!!!

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen