Montag, 30. Juli 2012

Wohlfühlen ist angesagt!

Manchmal muss man einfach wieder etwas finden, was einem Freude bereitet! Und dann geht manches gleich viel leichter!
Lange Zeit hab ich mich jetzt gehen lassen, habe gegessen was mir unter die Finger kam...hab mein Make up links liegen lassen...dafür mich auf der Couch platziert!
Aber manche Situationen im Leben bringen wieder eine Wende! Für mich war es, dass neulichst meine liebe Arbeitskollegin und Freundin mir mitgeteilt hat, dass sie gekündigt hat!
Und mir ist bewusst geworden...."Was will ich eigentlich?!?!"
Und unter meinen TOP3 ist immer noch abnehmen bzw. mein Leben gesünder gestalten...und schon wurde mein Crosstrainer wieder mein Freund! :P
Um meinen Makeup Wahn wieder etwas zu fördern hab ich mir endlich die Glossybox aboniert und siehe da...meine Haare finden wieder Form und ich Motivation!
Braucht ihr auch manchmal einen Tritt in den Allerwertesten? :P

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen