Sonntag, 25. März 2012

Wieder mal ein heftiger Muskelkater

Am Freitag war ich nach langer Zeit mal wieder beim Zumba Kurs! (2 Mal ausgefallen, 1 Mal keine Lust und 1 Mal war ich leider krank!!)
Und nach Hause gekommen bin ich mit einem heftigen Muskelkater!
Heute ist Sonntag und meine Waden haben sich noch immer nicht erholt....ich glaube sogar es wird immer schlimmer!!!

Aber es gibt auch was positives zu vermelden!
Hab wieder versucht mehr auf Süßes zu verzichten, hab ungeplant weniger Kaffee getrunken (die Kaffeemaschine in der Arbeit ist kaputt und die Esatzmaschine erzeugt keinen Kaffee sondern ein Gesöff das man keinem zumuten kann) und so nebenbei sind auf einmal 2kg weg....vielleicht kommt es aber auch daher, dass ich versuche mein Frühstück nicht mehr ganz so üppig ausfallen zu lassen und am Abend nichts mehr esse, wenn ich keinen Hunger mehr habe!
Ich koche nämlich Abends oft für meinen Freund und esse dann automatisch mit, auch wenn ich eigentlich keinen Hunger habe!
Jetzt koche ich einfach nicht mehr, wenn ich keinen Hunger habe! Und ER kann ja auch mal was kaltes essen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen