Dienstag, 6. März 2012

pfff.....

Toll wenn die Chefin meint, dass man mit 80kg schon einem Walross gleicht....tzzzzzz
Und ich hab fast 85kg...*murmel*
Die gemeinte Chefin ist nahe 50 und wird diesen Sommer zum 2. Mal heiraten (eingeladen sind wir natürlich nicht, aber alles muss harklein erzählt werden!) und hat am Wochenende ihr Braut"kleid" gekauft....was kein Brautkleid ist sondern eine Hose mit T-Shirt und Gehrock??!...Weil sie meint, dass sie mit ihren geschätzen 60kg auf 1,70 m aussieht wie wenn sie 80kg hätte = Walross!!

Frechheit!

Schöne Grüße vom Walross!!

1 Kommentar:

  1. Meine Erfahrung ist, dass auch Frauen mit 48kg sich wie ein Walroß, hässlich und unzulänglich fühlen können, und es auch Frauen mit 100kg gibt, die sich strahlend schön finden und es auch sind.
    Oftmals fällt diesen Frauen aber gar nicht auf, dass man selbst womöglich noch mehr wiegt als sie, die sie sich als dick empfinden - sie sehen nur sich und ihre eigenen Unzulänglichkeiten. Eigentlich bemitleidenswert.
    Nicht anstecken lassen. Jeder Mensch ist schön, wenn er innerlich schön ist und sich dazu selbst auch schön fühlt. Inneres Leuchten ist schön - ob mit 50, oder mit 100kg. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen