Montag, 6. Februar 2012

Wii ~Zumba~

Habe am Freitag mein lang ersehntes Packet von A****n erhalten!

Zumba für die Wii! Musste natürlich gleich ausprobiert werden obwohl ich keine Stunde zuvor wie wild im Zumba Kurs geschwitzt habe^^

All zu lange hab ich dann eh nicht durchgehalten!
Aber fürs erste musste ich's doch mal ansehen und es schaut nicht so schlecht aus!
Obwohl ich glaube, dass das neue Zumba 2 für die Wii deutlich besser sein wird!
Aber da es erst Ende Februar erscheint, muss ich mich jetzt vorerst mal mit Zumba 1 zufrieden geben!


Und so sieht das neue kommende Packet aus:


 das neue Spiel bietet viele neue Features und die Figuren bestehen nicht mehr nur aus Umrissen, was ich persönlich toll finde! Die Spielumgebung beim 1. Spiel ist nicht wirklich gut ausgereift!
Was leider auch nicht perfekt passt, ist der Gürtel in den man den Controller stecken kann...er verrutscht leider bei heftigeren Bewegungen (die nicht selten sind) immer wieder nach hinten oder nach vorne...aber grundsetzlich immer noch besser, als man müsste den Controller immer in der Hand halten!!

Hauptsache es bringt Spaß, und das schafft Zumba alle mal!! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen