Samstag, 6. August 2011

heute gehts los!

83,6 kg
Hüftumfang: 113 cm
Brustumfang: 92 cm
Bauchumfang: 102,5 cm
Bein links: 66 cm
Bein rechts: 66 cm
Arm rechts: 35 cm
Arm links: 35 cm

*huch* dabei hatte ich es kürzlich schon auf 76 kg geschafft :-(
Dann hab ich meinen Job geändert und jetzt sitze ich 8,5 Stunden am Tag im Büro!
Und schon hatte ich nach 2 Monaten wieder fast das Gewicht, was ich vorher hatte (84,8 kg).
Aber mir reicht es...ich fühle mich nicht mehr wohl!
Früher meinte ich einfach nur es ist normal wie ich mich fühle, aber jetzt da ich schon einmal ein paar Kilos weniger hatte, kann ich das nicht mehr behaupten!
Jetzt ist endgültig gesünderes Essen und Sport angesagt!

Diese Woche war ich das erste Mal seit Ewigkeiten laufen....die Luft blieb mir schon nach kürzester Zeit weg.
Früher hatte ich trotz genug Gewicht eigentlich kein Problem damit!
Zum Geburtstag in einer Woche habe ich mir jetzt einen Crosstrainer gewünscht...ich glaube das ist das richtige Sportgerät für mich! Tauglich bei jedem Wetter und man kann nebenbei fernsehen.

Nebenbei bin ich drann mein Leben zu entrümpeln, im Laufe der Jahre hat sich schon ziemlich viel Zeug angesammelt.
Aber mein Freund sammelt noch mehr an...überall liegen Zeitschriften und Prospekte und Zettel und was weiß ich noch alles herum...das mascht mich wahnsinnig!!!
--> Gehört geändert!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen